Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Adventgemeinde Gifhorn-Mitte

Menü

Pastoren

Pastor Jörg Böhrnsen
"Mein Name ist Jörg Böhrnsen. Seit Sommer 2011 bin ich der Pastor der Adventgemeinde Gifhorn-Mitte. Zuvor habe ich 11 Jahre als Jugendpastor der Adventgemeinden in der Region Niedersachsen-Ost gearbeitet.
Ich bin verheiratet. Meine Frau Letizia und ich haben drei Töchter ... mit anderen Worten: Ich bin reich beschenkt! :-)
Hier in Gifhorn fühlen wir uns sehr wohl. Das trifft auch absolut auf unsere Kirchengemeinde zu!
Ich freuen mich Sie und Euch in den nächsten Jahren noch besser kennenzulernen und bin gespannt auf das, was wir gemeinsam mit Gott erleben werden ...
Mehr zu mir demnächst hier ... oder im persönlichen Gespräch ..." 
So erreichen Sie mich:

Pastor Jörg Böhrnsen

Telefon: 05371 - 93 76 64
Email: joerg.boehrnsen@adventisten.de

 

Pastor Stefan Mayr
"Ich bin der Stefan Mayr Wandersleben und komme ursprünglich aus Chile, arbeite aber seit 2019 als Pastor in Gifhorn. Ich liebe meine Frau Jenny über alles und bin begeistert von der Bibel und seiner Botschaft. Eine hoffnungsvolle Botschaft, die mir in den letzten Jahren gezeigt hat, dass sie immer noch aktuell und relevant in unserer Gegenwart ist. Vor allem aber, weil sie die Herzen der Menschen verändern kann"